Seniorenkreise

In der Zeit von Oktober bis April treffen sich interessierte Senioren einmal im Monat.

Es wird gesungen, gelacht, Kaffee getrunken, Gedichte vorgelesen, eine Andacht gehalten, es gibt Themen und Informationen. Aber vor allem  gibt es immer wieder im Winterhalbjahr die Möglichkeit, sich einmal im Monat zu treffen.

Dazu gibt es ein Team, dass diese Nachmittage vorbereitet und es gibt Helferinnen, die am Nachmittag mit anpacken. Nur miteinander werden es immer wieder schöne Nachmittage.

Alle, die sich dafür interessieren, sind herzlich eingeladen.

In Nieder-Gemünden

am 1. Mittwoch im Monat von 14.00 Uhr – 16.30 Uhr im Gemeindehaus in Nieder-Gemünden

In Burg-Gemünden

Oktober - Dezember und Februar

 

am 2. Mittwoch im Monat von  14.00 Uhr  1 17.00 Uhr im DGH in Burg-Gemünden.

Bitte achten Sie auf die Veröffentlichungen im Blättchen „Ohmtalbote“.

Hier werden die Abfahrtszeiten des Busses für Otterbach, Hainbach Elpenrod und dann Bleidenrod bekanntgegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei einem kurzweiligen Nachmittag in der dunklen Jahreszeit.